Bier Tasting Deustchland

49,00 

9 vorrätig

- +
Kategorie:

Beschreibung

Am 17.03.2023 finde in der Kaffeeröster Schramms wieder ein Biertasting statt. Start 19 Uhr Thema „Deustchland“ . Es erwarten Euch rund 10 Deutsche Biere incl. alles Wissenswerte und die Bierkultur unseres Landes und den Bierstilen. Ich freue mich auf Euch!

Bei Absagen eines bereits gebuchten Termins bis 14 Tage vorher wird der Betrag zu 100 % der Kursgebühr erstattet.

Bei Absagen eines bereits gebuchten Termins bis 7 Tage vorher werden 80 % der Kursgebühr erstattet.

Bei kürzeren Absagen oder nicht erscheinen wird es keine Rückerstattung des gebuchten Termins geben.

Falls der Termin von uns aus verschoben werden muss da die Mindestzahl an Personen nicht vorhanden ist, oder kurzfristig abgesagt werden sollte, wird es eine 100% Erstattung der Gebühr geben oder selbst verständlich kann auch auf einen anderen Termin ausgewichen werden.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Bier Tasting Deustchland“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert